• Check
    Heute bestellt, innerhalb von 2-3 Tagen geliefert

Garantie und Reparatur

Bei Solar Power Supply stehen wir für Qualität. Wenn Sie bei uns etwas bestellen, können Sie davon ausgehen, dass es sich um ein hochwertiges Produkt handelt. Aus diesem Grund erhalten Sie standardmäßig 2 Jahre Garantie auf Ihr Produkt. Entscheidet sich der Hersteller für eine längere Garantie, finden Sie diese in der mitgelieferten Dokumentation.

Sollte sich herausstellen, dass Ihr Produkt defekt ist, können Sie sicher sein, dass wir dies für Sie lösen. Für alle Artikel, die Sie bei uns kaufen, gilt die gesetzliche Gewährleistung. Dies bedeutet, dass sich ein Artikel in einem guten Zustand befinden und bei normalem Gebrauch ordnungsgemäß funktionieren muss. Wenn Sie einen Artikel erhalten, der nicht der Fall ist, bieten wir Ihnen so schnell wie möglich eine geeignete Lösung an.

Was sollten Sie jetzt tun?

Eine Reparatur innerhalb der Garantiezeit ist möglich. Ihre Rechnung oder Auftragsbestätigung ist das Garantiezertifikat.

  • Füllen Sie das Rücksendeformular aus. (Diese finden Sie in Ihrer Auftragsbestätigung). Geben Sie deutlich an, was mit dem Produkt nicht stimmt.
  • Nach dem Ausfüllen des Formulars erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail.
  • Sie werden innerhalb von 1 Werktag kontaktiert und Sie erhalten ein Rücksendeetikett und einen RMA-Packzettel.

Wenn Ihr Produkt aufgrund von Missbrauch oder nicht autorisierten Reparaturen defekt ist, erlischt die Garantie.

Wir verstehen wie viel Ärger Ihnen ein defektes Produkt bereitet. Sie können aber davon ausgehen, dass wir unser Bestes dafür tun, um dieses wieder schnellstmöglich zu Ihnen nach Hause liefern zu können. Wenn Sie aber zwischen durch doch neugierig sind, was nun gerade der Status der Reparatur ist, nehmen Sie doch einfach Kontakt mit uns auf. Wir Antworten Ihnen umgehend.

Eps Sofort banking Mastercard Visa PayPal American Express Maestro Trustly Bank transfer
© 2022 solarpowersupply.at