In den meisten Fällen wird Ihre Bestellung von DPD zugestellt. Größere Pakete (> 30 kg) werden mit UPS oder per Palettenversand verschickt.
Natürlich tun wir alles, was wir können, um Ihr Paket pünktlich zu liefern. Manchmal kann es jedoch vorkommen, dass wir Ihr Paket nicht rechtzeitig zustellen können. Wenn Sie sich über den Status Ihres Pakets informieren möchten, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst.
Ja, Produkte mit einem Gewicht von bis zu 20 kg können an einem Paketshop abgeholt werden. Geben Sie während des Bestellvorgangs an, dass Sie Ihr Paket bei einem Paketshop abholen möchten. Nachdem Sie Ihre Bestellung online bezahlt haben, kann sie oft schon am nächsten Arbeitstag abgeholt werden. Sie erhalten eine E-Mail, wenn Ihre Bestellung abgegeben wurde. Ihre Bestellung liegt bis zu 7 Tage nach der Zustellung bei dem Servicepunkt für Sie bereit.
Es ist möglich, Ihre Bestellung in unserem Lager in Berkel en Rodenrijs abzuholen. Sobald Sie Ihre Bestellung online aufgegeben und die Zahlung abgeschlossen haben, wird unser Lager Ihre Bestellung so schnell wie möglich abholen und für die Abholung vorbereiten. Sie erhalten per E-Mail Anweisungen zur Abholung und die Adresse unseres Lagers. Möchten Sie im Voraus wissen, ob Ihre Bestellung noch am selben Tag abgeholt werden kann? Dann kontaktieren Sie unseren Kundenservice.
Adresse des Lagers:
FOX Global Logistics B.V.
Nobelsingel 15, 2652 XA Berkel en Rodenrijs
Ja, das können Sie. Sie können während des Bestellvorgangs angeben, dass Sie es im Concept Store abholen möchten. In der Regel ist Ihr Paket innerhalb von 1-2 Tagen zur Abholung bereit. Selbstverständlich werden Sie per E-Mail über den Status Ihrer Bestellung informiert. Sie möchten im Voraus wissen, wann Ihre Bestellung abgeholt werden kann? Dann kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.
Wir haben nicht alle unsere Produkte im Concept Store vorrätig. Wenn Sie das Produkt sehen möchten, kontaktieren Sie uns bitte unter +43 (0)720 881927 oder per E-Mail an "kundenservice@solarpowersupply.at”. In der Regel können wir das Produkt innerhalb von 1 - 2 Tagen in unserem Concept Store zur Verfügung stellen. Auf diese Weise können Sie sicher sein, dass das Produkt auf Lager und für Sie bereit ist. Dieser Service ist kostenlos und ohne Verpflichtung.
Der Sendungsverfolgungscode des Pakets funktioniert erst, nachdem das Paket im Verteilzentrum gescannt worden ist. In den meisten Fällen geschieht dies erst nach 22:00 Uhr abends. Danach ist es möglich, Ihr Paket zu verfolgen.
Haben Sie noch keine Versandbestätigung erhalten? Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, um Ihre Adresse zu ändern. Haben Sie bereits eine Versandbestätigung erhalten? Dann können wir leider keine Änderungen mehr vornehmen.
Obwohl wir uns bemühen, jede Bestellung ordentlich, vollständig und pünktlich auszuliefern, kann es vorkommen, dass etwas mit der Bestellung nicht stimmt. Bitte melden Sie dies unserem Kundenservice so schnell wie möglich nach Erhalt der Bestellung. Wir werden dafür sorgen, dass Sie das gewünschte Produkt so schnell wie möglich erhalten.
Obwohl wir uns bemühen, jede Bestellung ordentlich, vollständig und pünktlich zu liefern, kann es vorkommen, dass etwas mit der Bestellung nicht stimmt. Bitte melden Sie dies so schnell wie möglich nach Erhalt der Ware an den Kundenservice. Wir werden dafür sorgen, dass Sie das gewünschte Produkt so schnell wie möglich erhalten. Bitte geben Sie auf dem Rücksendeformular auch deutlich an, dass Sie ein falsches oder beschädigtes Produkt erhalten haben.